Slot-Experte und Redakteur
Loading ...
Dass die beiden Streamer Tanzverbot und Orangemorange nicht das beste Verhältnis haben, ist kein Geheimnis. Man könnte sogar sagen, dass zwischen den beiden eine echte Rivalität besteht und sich die beiden einfach nicht leiden können. Unter Streamern keine Seltenheit, aber kürzlich eskalierte der Streit der beiden Stars, nachdem Orangemorange die Adresse von Tanzverbot leakte.
Tanzverbot schaltete daraufhin einen Anwalt ein, von dem er aber wochenlang nichts hörte. Jetzt hat sich herausgestellt, was schief gelaufen ist: Der Anwalt hatte eine falsche E-Mail Adresse. Die Schuld alleine auf den Anwalt zu schieben, ist jetzt aber auch nicht gerade die feine Art, immerhin gibt es auch noch ein Telefon, das man nutzen könnte, um sich mal über den Stand der Dinge zu erkundigen. Auf diese Idee ist Tanzverbot scheinbar nicht gekommen.
So wie es aussieht, konnte der Anwalt des Streamers in der Angelegenheit nichts erreichen, denn Orangemorange lebt auf der portugiesischen Insel Madeira, allerdings ist keine genaue Adresse bekannt, sodass das Schreiben des Anwalts nicht zugestellt werden konnte. So bleibt Tanzverbot letztendlich nichts anderes übrig als über Twitter seine Niederlage einzugestehen mit den Worten, er sei sauer auf seinen Anwalt wegen der falschen E-Mail Adresse und einer 2.400 € hohen Rechnung für nichts. Unter dem Tweet, in dem er wörtlich sagte, dass er aufgebe und nicht weiter gegen Orangemorange vorgehe, türmen sich nun die Kommentare seiner Fans, dass er dies nicht hinnehmen dürfe und unbedingt weitermachen solle bis Orangemorange seine gerechte Strafe erhalte.
Orangemorange hingegen hat mittlerweile eingesehen, dass sein Verhalten alles andere als ok war und bot sogar an, die Anwaltskosten zu übernehmen. Dieses Angebot lehnte Tanzverbot natürlich ab, denn er wolle keine Almosen.
Der Dauerstreit der beiden Kontrahenten dürfte damit allerdings nicht begraben sein. Wir warten schon gespannt darauf, welche Beleidigungen sich die beiden als nächstes an den Kopf werfen und ob Tanzverbot sich den Rat seiner Fans nicht doch noch zu Herzen nimmt und einen zweiten Angriff startet.
Auch im Bereich Sportwetten sind wir Experten und haben natürlich keine Mühen gescheut. Die gelungene Abwechslung zur Slot Action.
Rechtlicher Hinweis: Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie die Beachtung der für den jeweiligen Nutzer geltenden Glücksspielgesetze. Darüber hinaus sind die AGB der Wettanbieter zu beachten. Teilnahme an Glücksspiel ab 18 Jahren – Glücksspiel kann süchtig machen – Hilfe finden Sie auf www.bzga.de – 18+ | Erlaubt | AGB gelten