Slot-Experte und Redakteur
Loading ...
Es ist gar nicht lange her, dass sich die berühmte Twitch-Streamerin Amouranth tränenüberströmt an ihre Zuschauer wandte. Die Vorwürfe, die sie gegen ihren Ehemann erhob, waren schwerwiegend. Eigentlich waren ihre Fans bis zu diesem Zeitpunkt davon ausgegangen, die rothaarige Hot-Tub-Streamerin sei überzeugte Single-Lady. Dass ihre Ehe so lange ein Geheimnis blieb, hat aber wohl auch einen guten Grund.
Wir haben euch bereits darüber berichtet, dass die 28-Jährige ihren Mann beschuldigte, sie massiv unter Druck gesetzt, kontrolliert und zu regelmäßigen Streams gezwungen zu haben. Er soll sogar damit gedröhnt haben, ihre geliebten Hunde zu töten, wenn sie sich ihm widersetzen würde. Nun hat Amouranth, die mit bürgerlichem Namen Kaitlyn Michelle Siragusa heißt, endgültig die Nase voll und griff hart durch. Wir haben die neuesten Details für euch.
Die erste logische Konsequenz, die Amouranth aus der sich zuspitzenden Situation zog, war die sofortige Trennung von ihrem toxischen Partner. Dieser Schritt scheint bei so harten Vorwürfen naheliegend zu sein, ist aber natürlich gar nicht so leicht. Kaitlyn hat es aber geschafft und gibt nun an, sich vollkommen befreit zu fühlen. Ihren Posts auf Social Media zufolge kann sie nun endlich wieder in der Nacht schlafen und sowohl über ihre Kleidung als auch ihren Content selbst entscheiden, was lange Zeit nicht mehr der Fall war.
Besonders glücklich ist sie auch darüber, sich keine Sorgen mehr darum machen zu müssen, dass ihr Partner ihre Hunde verletzt. Das sei in der Vergangenheit stets sein größtes Druckmittel gewesen. Apropos Content: Die Streamerin kündigte an, sich zunächst eine Auszeit nehmen zu wollen, um die Angelegenheiten abschließend zu regeln und selbst zur Ruhe zu kommen. Dazu möchte sie sich unter anderem rechtlichen und psychologischen Beistand holen. Diese Pause hat Amouranth wohl bitter nötig.
Ein weiteres, sehr erschreckendes Detail aus Amouranths Schilderungen dreht sich um ihren (Ex-) Kameramann. Er soll über die Ausmaße ihrer Situation gewusst haben, sich aber niemals für sie eingesetzt haben. Auch hier zeigt sich der Hot-Tub-Star nun radikal und beendet die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung. Storys wie die von Streamerin Amouranth klingen wirklich erschreckend, sind aber leider keinesfalls eine Seltenheit.
Die schöne Rothaarige ist nicht nur für Hot-Tub-Content, sondern auch für ihre Aktivitäten aus OnlyFans bekannt. In dieser Szene kommt es leider immer wieder vor, dass sich angeblich liebende Partner zum Vormund der Darstellerinnen erklären und die kontrollieren oder sogar zu Aufnahmen zwingen. Und auch in “normalen” Beziehen können solche toxischen Umstände entstehen. Wenn ihr euch in einer ähnlichen Situation befindet und Hilfe sucht, könnt ihr euch unter 0800-0116016 an die kostenlose Hotline des Familienministeriums wenden.
Auch im Bereich Sportwetten sind wir Experten und haben natürlich keine Mühen gescheut. Die gelungene Abwechslung zur Slot Action.
Rechtlicher Hinweis: Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie die Beachtung der für den jeweiligen Nutzer geltenden Glücksspielgesetze. Darüber hinaus sind die AGB der Wettanbieter zu beachten. Teilnahme an Glücksspiel ab 18 Jahren – Glücksspiel kann süchtig machen – Hilfe finden Sie auf www.bzga.de – 18+ | Erlaubt | AGB gelten