Slot-Experte und Redakteur
Loading ...
Adin Ross gehört zu den absoluten Top-Streamern. Nachdem er von Twitch zu Kick gewechselt ist, feiert er auf der neuen Plattform ordentlich Erfolge. Nun macht ein kryptischer Tweet des Streamers die Runde, in dem er den nächsten großen Streamer anteasert, der zu Kick wechselt.
Dass es sich bei dem Streamer um Asmongold handeln könnte, wurde durch dessen Antwort auf den Tweet weiter angeheizt. Ein entsprechendes Vorgehen würde auch zu Asmongold passen. Obwohl er Gründer des OTK Networks ist, heißt das nicht, dass er nicht auch auf Kick streamen könnte. Vor allem unter folgendem Gesichtspunkt erscheint mir der Wechsel als recht sicher:
Asmongold betreibt auf Twitch zwei Kanäle, einmal Asmongold und einmal ZackRawrr. Beide Kanäle sind ähnlich erfolgreich und sammeln regelmäßig mehr als 15.000 Zuschauer vor den Streams. Asmongold könnte jetzt beispielsweise mit einem Account zu Kick wechseln und mit dem anderen auf Twitch bleiben.
So könnte er von den Vorteilen von Kick profitieren, was die bessere Bezahlung angeht. Twitch würde er nicht komplett den Rücken kehren, falls Kick doch den Bach runtergeht. Angeblich ist auch ein Exklusivvertrag im Gespräch. Es bleibt auf jeden Fall spannend, und wir halten euch auf dem Laufenden, sobald wir mehr wissen.
Übrigens gibt es seit Sonntag die offizielle Kick-App im App Store von Apple und Google. Mit der Einführung der App konnte Kick einen weiteren wichtigen Schritt auf dem Weg zur Marktführerposition einnehmen.
Auch im Bereich Sportwetten sind wir Experten und haben natürlich keine Mühen gescheut. Die gelungene Abwechslung zur Slot Action.
Rechtlicher Hinweis: Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie die Beachtung der für den jeweiligen Nutzer geltenden Glücksspielgesetze. Darüber hinaus sind die AGB der Wettanbieter zu beachten. Teilnahme an Glücksspiel ab 18 Jahren – Glücksspiel kann süchtig machen – Hilfe finden Sie auf www.bzga.de – 18+ | Erlaubt | AGB gelten