Slot-Experte und Redakteur
Loading ...
Seitdem Twitch in der Kritik steht und die Streamingplattform Kick.com mit Hilfe von Stake online gegangen ist, sind viele bekannte Streamer wie AdinRoss, Orangemorange oder Trainwreck abgewandert, um ihre Karriere auf der neuen Plattform fortzusetzen.
Jetzt hat Trainswreck ein pikantes Detail preisgegeben, das den Betreibern von Twitch gar nicht gefallen dürfte und dafür sorgen wird, dass noch mehr Streamer dem Unternehmen den Rücken kehren werden. Während Twitch nämlich nur 50% aller Einnahmen von Abonnenten an die Streamer weitergibt, sind es bei Kick unglaubliche 95%! Damit verdienen AdinRoss & Co. fast das Doppelte wie bei Twitch.
Ob das so bleiben wird, ist natürlich fraglich, aber selbst, wenn der neue Gigant seine Verträge anpasst, haben sich Streamer, die bereits jetzt bei Kick erfolgreich für Klicks sorgen, innerhalb kürzester Zeit eine goldene Nase verdient. Zum Beweis postet Trainwreck auch direkt seinen letzten Zahlungseingang von Kick in Höhe von rund 38.000 $, was auch die letzten Zweifler verstummen lassen sollte.
Nach wie vor stellt sich die Frage, ob Kick mit Bots nachhilft und so die Anzahl der Klicks künstlich in die Höhe treibt. Erst kürzlich haben wir darüber berichtet, bewiesen sind diese Anschuldigungen allerdings nicht. Fakt ist jedoch, dass sich der Wechsel von Twitch zu Kick momentan so richtig lohnt, so dass die Mutmaßung, dass auch Asmongold seinen Kollegen bald folgen wird, unserer Meinung nach sicherlich bald bestätigen wird.
Auch im Bereich Sportwetten sind wir Experten und haben natürlich keine Mühen gescheut. Die gelungene Abwechslung zur Slot Action.
Rechtlicher Hinweis: Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie die Beachtung der für den jeweiligen Nutzer geltenden Glücksspielgesetze. Darüber hinaus sind die AGB der Wettanbieter zu beachten. Teilnahme an Glücksspiel ab 18 Jahren – Glücksspiel kann süchtig machen – Hilfe finden Sie auf www.bzga.de – 18+ | Erlaubt | AGB gelten