
Streamer Orangemorange und Tanzverbot werden sicher keine Freunde mehr. Während Orange seinen Umzug auf Kick vollzogen hat und Twitch nur noch nutzt, um seine Kick-Streams zu bewerben, kommt es in seinen Streams immer wieder zu etwas anderem als Glücksspiel. So auch letzte Woche, als er sich eine potenzielle Wohnung in Berlin über den Online-Kartendienst von Google anschaute. Dabei scrollte er über Street View und zeigte eine Wohnung, die er möglicherweise mieten möchte. Dies geschah mit einem etwas sarkastischen Unterton.
Es dauerte nicht lange, bis die Tanzverbot-Fans im Chat anfingen, sich zu beschweren, dass er die Adresse seines Konkurrenten veröffentlicht hatte. Orangemorange konnte dies natürlich nicht bestätigen, da es sich dabei um einen falschen Vorwurf handelt, und er würde so etwas nicht tun.
Wer auf eine Reaktion von ihm am nächsten Tag im Stream gewartet hatte, wurde enttäuscht. Abgesehen davon, dass er sein Intro verändert hatte und nun das Lied von Tanzverbot im Hintergrund lief, begann er den Stream gestern mit den Worten, dass er privat viel Tanzverbot hört und diese Musik sehr feiert.😂
Für diejenigen, die es nicht wissen: Tanzverbot kann anscheinend kein Englisch, hat aber trotzdem einen englischen Rap aufgenommen, der viral ging. Für mich persönlich klingt es so, als ob jemand kein Englisch kann, aber viele Leute fanden es lustig. Es gibt auch Gerüchte über den Streamer Tanzverbot und illegalen Drogenmissbrauch. Wohnort Berlin als Drogenhauptstadt bietet bestimmt viele Optionen illegalen Stoffen zu verfallen. Aber wir werden auf diese Gerüchte jetzt nicht weiter eingehen. Sollten sich diese bewahrheiten, hoffen wir, dass der junge Mann Hilfe in Anspruch nimmt.
Wenn du persönlich von einer solchen Situation betroffen bist oder Freunde von dir, bekommst bei der BZgA weiterführende Hilfe. Während ich persönlich noch darüber lachen kann, dass die beiden sich gegenseitig in ihren Streams aufstacheln, ist der Vorwurf des Drogenmissbrauchs ein ernstes Problem und wenn er sich bewahrheitet, wird das sicherlich mehr als nur den Ruf des Betroffenen schädigen.
Auch im Bereich Sportwetten sind wir Experten und haben natürlich keine Mühen gescheut. Die gelungene Abwechslung zur Slot Action.
Rechtlicher Hinweis: Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie die Beachtung der für den jeweiligen Nutzer geltenden Glücksspielgesetze. Darüber hinaus sind die AGB der Wettanbieter zu beachten. Teilnahme an Glücksspiel ab 18 Jahren – Glücksspiel kann süchtig machen – Hilfe finden Sie auf www.bzga.de – 18+ | Erlaubt | AGB gelten