lll▷ Sadist terrorisiert eigene Familie - Spielsucht!
Zurück

SADIST VERZOCKT FAMILIENGELD IN DER SPIELHALLE

SADIST VERZOCKT FAMILIENGELD IN DER SPIELHALLE Blog Artikel

Ein Mann soll versucht haben, seine Frau zu ermorden. Er selbst sagt aber, dass sie sich nur wegen seiner jahre langen Spielsucht bei ihm rächen will. Was ist da los? 

Verrückte Welt

Die Staatsanwaltschaft in Wien (Österreich) hat momentan ordentlich zu tun. Ein Anfang 40 Jähriger muss sich aktuell für diverse Gewalthandlungen an seiner Frau und der Familie verantworten. Es ist von Tyrannei und diversen sadistischen Übergriffen die Rede, die bereits seit 2008 immer wieder auffällig geworden sind. Während dieser Zeit hat er sich allerdings die größte Mühe gegeben, das Familienbudget in einer Spielhalle auszugeben, um seine Spielsucht zu befriedigen.

Sucht kennt keine Grenzen

So ziemlich jeder, der sich für Glücksspiel  jeglicher Art interessiert, hat schon einmal Geld verloren. Wie man allerdings mit diesem Gefühl umgeht, kann man erst einschätzen, wenn es passiert ist. Schlechte Laune und zunehmend psychische Veränderungen sowie Aggressivität sind in der breiten Masse daher leider keine Seltenheit. 

“Wenn unser Vater nach einem Spielhallen Besuch nach Hause gekommen ist und verloren hat, gab es Schläge”, so seine 18 jährige Tochter vor Gericht.

Diese und ähnliche Situationen sollen in Regelmäßigkeit stattgefunden haben, die an dieser Stelle nur sehr schwer vorstellbar sind. Auch höchst manipulatives Verhalten stand über Jahre an der Tagesordnung. 

Geistig abnormer Rechtsbrecher

Da die Familie des Angeklagten schon seit vielen Jahren unter seiner Spielsucht leidet und sich seinen Attacken nicht mehr länger beugen konnte, war es naheliegend, dass sich die Frau gemeinsam mit einer ihrer älteren Tochter dazu entschieden hat, den Fall anzuzeigen. 

“Mein Mann besitzt ein großes manipulatives Geschick, welches mich am Ende sogar glauben ließ, dass ich die alleinige Schuld an seinem Verhalten trage.”

Vor Gericht und mit der Unterstützung eines Gutachters ist zudem eine schwere Form von Persönlichkeitsstörung festgestellt worden, die ihm erlaubt, nach außen eine “heile Welt” zu präsentieren, während er gegenüber seiner Familie als Tyrann handelt.

Fakt ist, dass abseits von körperlicher Gewalt einer der Auslöser des Ganzen seine Spielsucht ist, die in seinem Fall derart alarmierend ist, dass sich bniemand ein Beispiel daran nehmen sollte.

Seit achtsam, Freunde, spielt Verantwortungsbewusst! Mit den besten Grüßen aus dem Spielo TV Camp